Portfolio 

Stefan Jäckel Fotografie

 

Stefan hat sich mit seinem Hobby, der Fotografie, nebenbei selbstständig gemacht und möchte für seine Kunden online präsent sein.

Auf seiner Website finden seine Kunden alle wichtige Informationen wie Preise, Leistungen und zusätzlichen Infos sowie viele Inspirationen durch seine genialen Fotos.

Seine kreativen Ideen und Arbeiten stellt Stefan nach Kategorie sortiert auf der Gelerie-Seite vor.

Anfragen für Shootings können Website-Besucher über das Kontaktformular senden oder über Links zu seinen Social Media Profilen wechseln um mehr zu erfahren.

Kinder -und Jugendarztpraxis Margit Thieme

 

Die pädiatrische Praxis in Oschatz ging im Herbst 2018 mit einer neuen Website online. Die frühere Website war sowohl inhaltlich als auch gestalterisch nicht mehr auf dem neusten Stand.

Die Praxis war zusätzlich auf 2 weiteren Portalen angemeldet, sodass Änderungen immer mehrfach gepflegt werden mussten.

Mittlerweile hatte sich auch das Team weiterentwickelt, welches sich nun mit aktuellen Fotos auf der Website vorstellt.

Des weiteren gibt es einen Bereich auf der Website mit aktuellen Informationen zu Urlaub, Notfällen und nützlichen Infos für Eltern und Kinder.

Die Darstellung der Seite ist auch auf mobilen Geräten kein Problem mehr.

Grafikwerkstatt Frank Niemann

 

Auch mein Vater ist mit seinem kreativen Gewerbe bereits online vertreten, allerdings mit dem Homepagebaukasten sehr in der gestalterischen Freiheit begrenzt. Außerdem möchte er gerne einen Online-Shop betreiben, um seine Produkte auch überregional anbieten zu können.

Mit einem Blog möchte er gerne noch mehr Menschen erreichen und für seine Leidenschaft der Kalligrafie begeistern.

Neben seinen Erzeugnissen bietet er auch zahlreiche Kurse und Vorführungen an, um selbst aktiv zu werden und von ihm zu lernen. Ein Thema, dessen Wurzeln bis tief in das Mittelalter zurückgehen und das sich bis heute immer weiterentwickelt, sorgt für viele spannende Inhalte auf der Website.

Lust auf ein gemeinsames Projekt?

 

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Planst du schon lange einen Webauftritt, mit dem du noch mehr Kunden erreichen kannst oder ist deine bestehende Website nicht mehr zeitgemäß?

Schildere mir einfach dein Anliegen und fülle das Kontaktformular aus, gerne auch mit Angabe einer Telefon-Nr. unter der ich dich erreichen kann. Ich melde mich bei Dir und dann finden wir gemeinsam eine Lösung.

Einverständnis Datenschutz